Würth Auszüge EcoSlide

Spyderco

ww-robinie
8,32 € (450 mm) sind schon sehr günstig, dann noch die Kupplung 0,71 € und Märchensteuer.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die bei Würth Schrott verkaufen. Angeblich auf 50.000 Zyklen geprüft.
Bringst du das in der Werkstatt zusammen?
Leider keine Erfahrung aber ich würde dich darin bestärken, dass du einen Versuch wagst....und uns berichtest :emoji_wink:

NG Zoltan

Rookie77

ww-robinie
Haben die Dinger Softclose? Steht leider nicht in der Beschreibung. Rein optisch hätte ich jetzt auf S+O Auszüge getippt. Aber die Kupplung sieht anders aus.

borisffm

ww-robinie
Haben die Dinger Softclose? Steht leider nicht in der Beschreibung. Rein optisch hätte ich jetzt auf S+O Auszüge getippt. Aber die Kupplung sieht anders aus.
Ja, die haben ähnliches System wie SoftClose. In diesem Fall heißt es "Hydraulische Dämpfung". "SoftClose" laut Würth ist geschützt und gehört Grass.

Boris

joh.t.

ww-robinie
Hallo,

ich plane einen Schrank für die Werkstatt und brauche mehreren Unterflürführungen. Beim Würth habe ich auf ziemlich günstiges Model gestoßen. Hat jemand evtl. damit Erfahrung?

https://eshop.wuerth.de/Unterflurfu...VisibleSearchTerm=EcoSlide&CampaignName=SR001
Viele Grüße

Boris
Lästermodus an : Geht der Trend zum Zweitwohnzimmer mit Namen Werkstatt, oder Männerzimmer,...
Die nehmen in einem Werkzeugschrank viel zu viel Platz und Geld weg. Das würde ich lieber in Werkzeug anlegen.

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
bei aller immer wieder aufsteigender Verärgerung über den großen Würgh, schlechte Qualität ist mir bei dem Laden nicht begegnet.

borisffm

ww-robinie
Hallo,
Mit Kügelführungen spare ich natürlich Platz. Aber bei ca. 10€ pro Führung werde ich schwach. Ich bekomme für dieses Geld keine Vollauszüge über 450mm. Egal welche. Und ich möchte gerne "Soft Schlißen" :emoji_wink: . Ich wähle noch die Topfbänder und bestelle alles zusammen.

Boris

Oben Unten