Würdet ihr hier kaufen?

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
zunächst: Ich rate ab! Zu billig ist meist Betrug.

Ansonsten: der Laden sitzt in Madrid und arbeitet auf deutsch, englisch und dänisch. Warum kein Spanisch? Die Zertifizierungen für die Sicherheit... ich kann es nicht recht beurteilen - kann da einer von Euch qualifiziert etwas zu sagen?
 

ceto

ww-ahorn
Registriert
16. Februar 2013
Beiträge
131
Ort
München
wenn ich das richtig sehe, dann kann man auch nur per vorkasse bezahlen, dass ist doch etwas unseriös :emoji_slight_smile:
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.641
Ort
Leipzig
Ganz klares Nein.
Zahlungen nur als Überweisung, kein Paypal, keine Kreditkarte
Man findet nichts im Netz, bei angeblich 1 Million zufriedener Kunden
Preis ist viel zu niedrig
 

Orgelbauer

ww-robinie
Registriert
4. Mai 2017
Beiträge
1.255
Ort
Hardegsen
Moin,
DGL. war vor gut nem Jahr bei Amazon große Mode !!! :mad:
Bandsägen und TKS für knapp die Hälfte...
hatte da verschiedene Lieferanten drauf angesprochen, weil die email-Adresse, wo Mann sich melden sollte, eine komplett andere war !
Ist wie mit den emails - von angeblich Deiner Hausbank !
 

ukunz

ww-robinie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
634
Ort
Ulm/Donau
Genau habe gerade bei wesentlich weniger günstigem Verkauf mein Geld verloren. Der Shop hatte dann eine lange Lieferzeit und nach Stornierung weil ich es brauchte kein Geld zurück jetzt weg kein Shop, kein Telefon Besitzer auf der flucht usw. Hier kann man m.E. auch wegen Ausland nur per paypal zahlen, um wenigstens etwas Sicherheit zu haben. Die Betrüger nehmen derzeit empfunden zu ich war da bisher auch eher gutgläubig, was aber eben Lehrgeld kostet und das ist heir zu hoch günstig ist meist Lang- Festoolshop. Die liefern zwar oft etwas langsamer als größere bin da aber bisher nie reingefallen. Viel Spass Ulli
 
Oben Unten