Würd uns wer aus Hannover ein (klein)Kinderrad zuschicken?

esel

ww-eiche
Hab in Hannover ein 16Zollrad ausgemacht das leider nicht versand wird. Da unser Kleiner mit 3 Jahren schon recht flott auf dem Rad ist, würd ich gern schonmal in die nächste Größe investieren, damit der Umstieg schnell geht wenn er damit starten kann.. Die wachsen ja sonst so schnell raus :emoji_wink:

Würd mich freuen wenn da jemand bissel schrauben und verpacken würde :emoji_slight_smile:

esel

ww-eiche
Hey Annis, danke für die Nachfrage :emoji_wink:
Das ist in dem Ort mit dem unwirklichen Namen Ahlem-Badenstedt-Davenstedt

Annis

ww-robinie
Das sind drei Stadtteile, aber organisatorisch und bei Kleinanzeigen zusammengefasst (sehr nervig, weil recht groß und man weiß nie, ob was um die Ecke ist, oder man mit dem Rad länger unterwegs ist).

Ich hab gestern nicht so richtig nachgedacht was das Rad angeht. Wenn ich mit einem 16er Rad zu Hause auftauche, dann kommt das nie im Leben in einen Karton, sondern wird gleich vom Kind in Beschlag genommen, dem das zur Verfügung stehende 18er Rad noch etwas zu groß ist, das aktuelle Rad aber zu klein. Und um das in kinderfreier Zeit zu machen habe ich einfach gerade keine Zeit. Sorry.

Lorenzo

ww-robinie
Is das Rad was ganz besonderes? Kinderräder gibts doch wie Sand am Meer. Da lohnt sich doch der Aufwand gar nicht sich das von sonstewo schicken zu lassen. Ich hab letztens nach nem Puky Laufrad geschaut, und ich wohn auf dem Kaff. Da gabs 6 Stück im Umkreis von 5km. Und so ein kleines Rad wird eh nicht lang gefahren, da kann man auch nen Kompromiss eingehen find ich.

esel

ww-eiche
Das ist in sofern besonders, als dass es leicht ist und eine fliehkraftgangschaltung hat.
Wenn ich mit einem 16er Rad zu Hause auftauche, dann kommt das nie im Leben in einen Karton, sondern wird gleich vom Kind in Beschlag genommen
Wenn du magst, nimm es doch für deinen und wenn es eurem zu klein wird, dann nehm ich's? Kostet nur 110€ und unserem fehlen noch
gute 5cm beinlänge

Oben Unten