Wünsche Schönes Weihnachtsfest 2023/2024 im Kreise euer Liebsten

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.264
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
Hallo,
Kommt zur Besinnung des Festes , Ruhe kehrt ein für wenige Tage , Streit und Stress werden möglichst verdrängt -ebenso Zukunftssorgen.
Harmonie kehrt ein, wo es machbar ist :emoji_kissing_heart:.
Der Sinn des aktuellen und vorauseilenden Jahres bzw. des Lebens kommt zum Vorschein . Gute Vorsätze werden geschmiedet oder auch nicht :emoji_wink: .
Ein bisschen Durchatmen vor dem nächsten Krisenjahr !? wahrlich dunkle Wolken ziehen auf weltweit ,möge Gott das Schlimmste verhindern können mit Hilfe der Vernunft der allermeisten Menschen .
Allen ein friedliches und harmonisches Weihnachtsfest. :emoji_hugging:
Denen, die von Krankheit , Jobverlust ,Familientragödien heimgesucht wurden , wünsche ich viel Kraft und Zuversicht. Ihr seid nicht allein .
 

Wolfgang EG

ww-robinie
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
672
Alter
71
Das hast Du sehr schön geschrieben! Ich würde mich dem gerne anschließen. Frohe Feiertage, einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedvolleres 2024. Bleibt/werdet gesund.

wolfgang
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
@Maho68 du hast keine Kinder oder? :emoji_grin:
Bei uns ist schon den ganzen Morgen gekeife bei den Kindern... Jeder normale Tag im Jahr, wenn die Kinder da sind wo sie hingehören, ist besinnlicher. :emoji_wink:

Ich wünsche dir aber genau das was du geschrieben hast! Uns eigentlich auch... die Chancen stehen aber schlecht. Aktuell ist es eher so, dass das Christkind wohl eher nur einem, max. 2 Kindern von dreien was bringt.

Bin ich froh wenn Weihnachten vorbei ist... :emoji_grin:
 
Oben Unten