Vorstellung

Madmonkey73

ww-pappel
Registriert
24. September 2022
Beiträge
5
Ort
Norderstedt
Moin aus dem Norden,

ich bin Elektriker und fange an immer mehr gefallen an Metall und Holzbearbeitung zu finden.
3D Druck und einfaches zeichnen etc habe ich mir bereits angeeignet.
Habe mir einen Vpin gebaut allerdings die Holzteile fertigen lassen.
Jetzt geht es an ein Arcade und werde bestimmt hier und da Hilfe benötigen.

Mit dem Bau einer CNC Fräse habe ich mich schon lange beschäftigt und überlege stark, ob ich damit anfangen soll.
Soweit erstmal von mir ☺️
 

Helibob

ww-robinie
Registriert
20. August 2013
Beiträge
2.774
Ort
Bayern; Schwaben
Hi @Madmonkey73,

willkomen im Forum, mal eine etwas andere Weise um zum "Woodworking" zu kommen.
Wenn ich selbst direkt auch wenig damit anfangen kann
- @benben es scheint sich bei vPin um einen virtuellen Flipper zu handeln und bei Arcade um einen Spielhallen-Automat zu handeln -
so stell ich mir den Mix aus verschiedenen Richtungen/Techniken (Holz, Metall, Elektronik) interessant vor.
Gruß Matze
 

VENEREA

ww-robinie
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
962
Ort
Franken
Cool kannst du den Virtual Pin mal vorstellen. Was braucht man alles. Hatte früher mal nen Orginal Flipper. Williams the machine. Trauer ich immer noch hinterher.
Gruß Sebastian
 

Madmonkey73

ww-pappel
Registriert
24. September 2022
Beiträge
5
Ort
Norderstedt
Kann ich sehr gerne machen.
Original ist natürlich nicht durch virtuell zu ersetzen, aber virtuell hat auch seine Vorteile.
 
Oben Unten