Vorsicht bei Schließanlage

Unregistriert

Gäste
Gute Erfahrung mit folgender Internetseite gemacht

Hallo,ich habe gerade gelesen das Sie grosse Probleme bei dem Kauf einer Schließanlage hatten.
Ich kann Ihnen und jeden anderen hier folgende Seite nur ans Herz legen :

Schließzylinder, Schließanlage und Schließsysteme preiswert kaufen! .

Ich habe mir dort eine Schliessanlage zusammengestellt,was alleine schon, für mich als Laien, super einfach war! Dazu kam noch das die Preise dort echt sehr gut sind und dazu bei Nachbestellungen gleich bleiben. Bei einem Einstiegspreis für einen Zylinder ab 24,90€,kann man echt nur begeistert sein!
Ich habe mich für das Gera 3000 System entschieden,was für mich ein super Preis-Leistungsverhältnis hat und dazu noch über eine Sicherungskarte verfügt. Auch der Support,also falls mal eine Frage besteht ist echt klasse! Man hat mir vorher,weil ich mir nicht ganz sicher war, alles sehr genau erklärt und man war auch echt sehr freundlich,trotz meiner nervigen Fragen!!

Ich habe jetzt auch schon 2 mal was nachbestellt,die Preise sind immernoch gleich und Aufschläge für Nachbestellung wurden auch nicht berechnet. Lediglich das Porto musste ich übernehmen,was für mich aber auch voll in Ordnung war.

Also wie gesagt,ich kann echt nur jeden empfehlen mal auf dieser Seite vorbeizuschauen und sich die Schliessanlagen dort anzusehen.

MfG
 

saw

ww-buche
Registriert
15. September 2008
Beiträge
299
Und, wie laufen die Geschäfte mit Schließanlagen sonnst so Herr Gast? ;D
Den Konfigurator würde ich aber noch mal überarbeiten, da kann man vielleicht
fürs heimische Gartenhaus was mit machen, ne richtige Schließanlage sicherlich aber nicht.
 

Unregistriert

Gäste
Weiss einer wieviel nen BKS-Schlüssel für eine Sicherheitsschliessanlage kostet die in den siebzigern eingebaut wurde?

Danke und Gruß,

Mark
 

Unregistriert

Gäste
Irrtum