Vorsicht bei Schließanlage

Unregistriert

Gäste
Gute Erfahrung mit folgender Internetseite gemacht

Hallo,ich habe gerade gelesen das Sie grosse Probleme bei dem Kauf einer Schließanlage hatten.
Ich kann Ihnen und jeden anderen hier folgende Seite nur ans Herz legen :

Schließzylinder, Schließanlage und Schließsysteme preiswert kaufen! .

Ich habe mir dort eine Schliessanlage zusammengestellt,was alleine schon, für mich als Laien, super einfach war! Dazu kam noch das die Preise dort echt sehr gut sind und dazu bei Nachbestellungen gleich bleiben. Bei einem Einstiegspreis für einen Zylinder ab 24,90€,kann man echt nur begeistert sein!
Ich habe mich für das Gera 3000 System entschieden,was für mich ein super Preis-Leistungsverhältnis hat und dazu noch über eine Sicherungskarte verfügt. Auch der Support,also falls mal eine Frage besteht ist echt klasse! Man hat mir vorher,weil ich mir nicht ganz sicher war, alles sehr genau erklärt und man war auch echt sehr freundlich,trotz meiner nervigen Fragen!!

Ich habe jetzt auch schon 2 mal was nachbestellt,die Preise sind immernoch gleich und Aufschläge für Nachbestellung wurden auch nicht berechnet. Lediglich das Porto musste ich übernehmen,was für mich aber auch voll in Ordnung war.

Also wie gesagt,ich kann echt nur jeden empfehlen mal auf dieser Seite vorbeizuschauen und sich die Schliessanlagen dort anzusehen.

MfG
 

saw

ww-buche
Registriert
15. September 2008
Beiträge
299
Und, wie laufen die Geschäfte mit Schließanlagen sonnst so Herr Gast? ;D
Den Konfigurator würde ich aber noch mal überarbeiten, da kann man vielleicht
fürs heimische Gartenhaus was mit machen, ne richtige Schließanlage sicherlich aber nicht.
 

Unregistriert

Gäste
Weiss einer wieviel nen BKS-Schlüssel für eine Sicherheitsschliessanlage kostet die in den siebzigern eingebaut wurde?

Danke und Gruß,

Mark
 

Unregistriert

Gäste
Irrtum

Hallo, haben auch eine Schließanlage. Nach 10 Jahren fallen die Preise wieder, da nach 10 Jahren der Nachmachschutz ausläuft und jeder den Schlüssel nachmachen kann, dann wieder für 6 Euro!!

Irrtum! Die Rohlinge für den nachzumachenden Schlüssel hat nur der Hersteller oder autorisierte Schlüsseldienste. Aus mit den 6 Euro!
 

Unregistriert

Gäste
Gibt es keine Obergrenze

Vor 3 Jahren haben wir bei der Firma DOM eine Anlage gekauft, wo der Zylinder ca. 25 Euro gekostet hat. Nun verlangen sie 30% Mindermengenaufschlag. Das finde ich OK. Aber:
Nun kostet ein Zylinder ca. 125 € + 30% also ca. 165 €
Wir reden also von einer Preissteigerung von 400%. Die zusätzlichen Versandkosten etc. sind ja mit dem Mindermengenzuschlag abgedeckt.
Gibt es denn da keinen Vertrauensschutz oder ähnliches? Ich kann nun mal nicht wo anders kaufen?
Auf jeden Fall werde ich bei der Fa. DOM nur noch eine neue Anlage kaufen, wenn es eine Vertraglich vereinbarte Preisgleitklausel gibt.
 

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
nun meines wissens nach ist das bei allen Anlagen so egal welcher Hersteller.

das ist aber auch normal oder denkst du die Maschineneinstellungen und sonstige Dinge die mit dieser Anlage verknüpft sind sind immer eingestellt?

Kauf mal von ner Janus HS Anlage einen Zylinder oder Nachschlüssel da legst Du aber die Ohren an.
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
53
Ort
Saarland
Huhu,

ein Zylinder einer Winkhaus Schließanlage 35/40 mit 6 Schlüsseln kostet 230,00 €.....
Ein Schlüssel 28,00 €
3 Schlüssel waren bei der Nachbestellung dabei, 3 wurden extra dazu bestellt.
 

Unregistriert

Gäste
Hallo, habe mal eine Frage: Kann man elektronische Schließbolzen kaufen die man mit einer Fernsteuerung verriegeln kann?

Zum Beispiel: Türen sind gesichert, doch ich will von innen einen Riegel der auf Knopfdruck schließt wenn man aus dem Haus geht so als Zusatz ohne Schlüssel?

Gruß Klaus
 
Oben Unten