Von ignorierten Mitgliedern neue Beiträge ausblenden?

tomkaes

ww-robinie
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
5.543
Alter
62
Ort
Eifel
Ist es über die eigenen Benutzereinstellungen möglich, von durch mich ignorierten Mitgliedern neu gestartete Beträge auszublenden?
 

Macchia

ww-robinie
Registriert
2. Mai 2014
Beiträge
8.398
Ort
Süd
Ist es über die eigenen Benutzereinstellungen möglich, von durch mich ignorierten Mitgliedern neu gestartete Beträge auszublenden?
wenn ich dich jetzt nicht mißverstehe, dann funktioniert doch beides. (Beiträge und Freds)

Was schade ist, da kann das Forum aber nichts ändern, ich lösche jeden Tag sämtliche Websitedaten und
Abends melde ich mich meistens hier ab.
Wenn ich dann unangemeldet wieder hier reinschaue, habe ich leider meine ganzen Kandidaten wieder vor mir.

Für mich gilt bei vielen die I-Liste nur als "Warnung", d.h. ich lese mir evt. schonmal die
Beiträge durch.
Super wäre für mich, wenn ich an meiner I-Liste noch eine Bemerkung anfügen könnte....
ich hatte mir sogar schonmal die Mühe gemacht das auf ein Stück Papier nieder zu schreiben...
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.623
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

also neu gestartete Themen werden mir nicht angezeigt. Es erscheint nur unten ganz am Ende der Seite der Schriftzug
Ignorierte Inhalte Anzeigen, wenn ich das anklicke werden auch die Themen ignorierter User sichtbar. dito bei Beiträgen von ignorierten usern innerhalb anderer Themen. Sonst schick mir mal nen Screenshot per PN.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.623
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ja für die Antwort hab ich extra einen User ignoriert und getestet.
Ja ich hab auch eine eigen Ignorierliste. betrifft selten aktive user die mal negativ aufgefallen sind aber, wo es für einen Bann nicht ausreicht.
Da ist es in erster Linie so mich daran zu erinnern z.B. nicht zu antworten oder eben vorsicht walten zu lassen. wie bei Martin.

Ja da hat man als Mod echt ein "Problem" zudem solche Kandidaten ja durchaus die Aufmerksamkeit eines Moderators bedürfen.
 
Oben Unten