Vom 14. bis 18. Januar ist die imm in Köln; geht von hier auch jemand hin?

dieweltistrund

ww-robinie
Registriert
31. März 2014
Beiträge
1.625
Alter
59
Ort
Eifel
Hallo Kollegen,

die imm scheint ja hier keine so wichtige Fachmesse zu sein?!
Ich bin am Montag den ganzen Tag da und evtl. habe ich Mittwoch noch Termine bei Köln, dann wäre ich am Mittwoch noch mal kurz da.

Gruß
Jörg
 

dieweltistrund

ww-robinie
Registriert
31. März 2014
Beiträge
1.625
Alter
59
Ort
Eifel
Hallo Kollegen,

das die Möbelmesse sich stark verändert hat zu der letzten regulären Messe im Januar 2020, war mit den Händen zugreifen bzw. nicht, weil gefühlt nur die Hälfte der Aussteller da sind und ganze Hallen geschlossen sind. Dazu viel nachgemachter Schrott aus Fernost...

Im Deutschlandradio Kultur kam im Kompressor dieser gute, zutreffende, wenn auch etwas launische Messebericht. https://www.deutschlandfunkkultur.d...belmesse-podcast-dlf-kultur-3cb30137-100.html

Aber hört mal selber.

Gruß
Jörg

Möbelmesse in Köln

Einrichtungshöhlen für den Rückzug ins Private​

Fluffige Teppiche, riesige Sofas, massive Tische, viel Marmor: Bei der Internationalen Möbelmesse in Köln wird auf Status und diskrete Eleganz gesetzt. Material sparen, auf kleinerem Raum leben – solche Fragen der Nachhaltigkeit spielen keine Rolle.

Schwarz, Marietta · 15. Januar 2024, 11:33min
 
Oben Unten