Voglauer Möbel Beschläge

Washoe

ww-nussbaum
Registriert
3. November 2007
Beiträge
75
Ort
Weiden
Liebe Holzprofis. Ich gebe es zu, ich bin ein echter Fan von den Massivholzmöbeln von Voglauer. Für meine eigenen Massivholzmöbel möchte ich gerne die gleichen Beschläge (Schrankscharniere, Schlösser) verwenden, die auch Voglauer verwendet. Hat da jemand einen Tipp für eine Bezugsquelle?
Herzlichen Dank schon im Voraus für jede Hilfe!
 

atomich

ww-kiefer
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
50
Ort
München
Hallo,

weiß nicht ob Deine Frage noch aktuell ist, aber Voglauer verwendet Scharniere der Firma Salice. Wenn es Dir um V-Montana geht schickt mir doch bitte ne private Nachricht, kann Dir sagen was genau Du da brauchst
Gruß
Tom
 

Washoe

ww-nussbaum
Registriert
3. November 2007
Beiträge
75
Ort
Weiden
Hallo,

weiß nicht ob Deine Frage noch aktuell ist, aber Voglauer verwendet Scharniere der Firma Salice. Wenn es Dir um V-Montana geht schickt mir doch bitte ne private Nachricht, kann Dir sagen was genau Du da brauchst
Gruß
Tom

Hallo Tom, vielen Dank für die INfo. Ich suche Beschläge für die "Bauernmöbel" im Stil von Voglauer Anno1600. Hat die acu Salice??
Viele Grüße, Washoe
 
Oben Unten