Vierkant für Hobelbank

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von SvendyPendy, 10. April 2008.

1. SvendyPendy

SvendyPendy ww-pappel

Ich habe gebraucht eine gute Hobelbank erworben. Nun hat sie aber leider nur noch ein Vierkanteisen. Wo bekomme ich die nachgekauft? Ich hab's schon mit einem normalen Vierkanteisen versucht, aber das rutscht mir immer durch. Weiss einer mehr?
    Gruss SvendyPendy

2. Hacki

Hacki ww-esche

hallo,
    entweder du suchst in Ebucht, wobei es für BANKHAKEN verschiedene Größen gibt, oder lass Dir vom Schlosser eins nachbauen.
    Alternativ aus Buche nachbauen. Das Durchrutschen verhinderst Du mit einem seitlich am Haken, auf Spannung angeschraubten Stück dünnem Federstahl.
    Gruß Gerd

3. Bastihahn

Bastihahn ww-ahorn

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

4. nurzumhobby

nurzumhobby ww-ahorn

Hallo Svendy!
    Hab welche im Angebot.
    4 Stück...
    Wenn Du die Grösse der Löcher und ein Preisangebot mailst,können wir drüber reden.
    Sind die mit der Feder an der Seite
    Gruß

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden