Video gesucht

horsthorst

ww-esche
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
554
Hallo Leute,

vor ein paar Monaten hat hier mal jemand einen Link zu einem Video eines (spanischen?) Tischlers gepostet, welches die Herstellung eines Beistelltisches ausschließlich mit Handwerkzeugen zeigt. Ich suche die ganze Zeit schon den Link bzw. Beitrag hier, find ihn aber leider nicht mehr. Erinnert sich jemand von euch zufällig daran? Wäre spitze!

Grüße, Jan
 

duebelimplosion

ww-kirsche
Registriert
1. März 2010
Beiträge
157
Ort
NÖ & Wien / Österreich
Gerne!
Ich kenne das, wenn man etwas partout nicht finden kann, obwohl man weiß, dass man es irgendwann mal irgendwo in der Nähe gesehen hat... und einem dann noch die passenden Suchbegriffe fehlen. "Wo war den dieses Video mit diesem Dings von dem dem Typ da, mit diesem praktischen Kniff von dieser Sache? Verflixt!"... :emoji_wink:
 
Oben Unten