Vibratoren

Drechslermeiste

ww-pappel
Registriert
27. Dezember 2012
Beiträge
3
Ort
oberösterreich
Hallo!
Hat jemand eine Ahnung woher ich Das Innenleben eines für den Bau von Holzvibratoren benötige, her bekomme.
Ist kein Scherz, suche schon sehr lange im Netz.
Danke
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
25.147
Ort
Dortmund
Vibratoren werden ja als Massenprodukt in China zu extrem günstigen Konditionen hergestellt. Entweder, du machst richtig Stückzahlen, dann kannst du dir ein passendes Innenleben in China fertigen lassen. Oder du schlachtest ein vorhandenes Massenprodukt aus Plastik aus, um es in deine Holzvibratoren einzubauen. Wenn du einen zylindrischen, recht dünnen Plastik-Vib nimmst, kannst du den direkt in ein gedrechseltes Holz einschieben und verkleben.

Günstige Vibratoren findest du z.B. auf eis.de

Bedenken solltest du: Elektrische Geräte in Europa zu verkaufen, ist nicht ganz einfach. Da kommt einiger Bürokram und Kosten auf dich zu. Stichwort ElektroG, WEEE.

Hier mal der Klassiker unter den Holzvibratoren:
http://www.shop.waldmichlsholdi.de/

Bei denen sieht man auch, dass hier Standard-Kunststoff-Vibs als Innenleben verbaut worden.
 

Drechslermeiste

ww-pappel
Registriert
27. Dezember 2012
Beiträge
3
Ort
oberösterreich
Na Ja ein Holz- Dildo mit Vibrator- Funktion, zum selbsteinbau
Wird doch irgend eine Firma soetwas herstellen.
Brauch ja nur den Motor sozusagen, das äußere mach ich selbst!
lg
 

RalphSchlimm

ww-buche
Registriert
13. September 2012
Beiträge
285
Ort
Kiel
Nimm nen billigen Vibrator und schieb ihn in eine passende Holzhülse. Prinzipiell ist ein Vibrator nur ein Motor mit einem exentrisch gelagertem Gewicht an der Welle. Ein fertiges Gerät hat den Vorteil, dass Du auch gleich das Batteriefach usw. hast. Oder Du nimmst einen mit Funkfernsteuerung... Günstiger geht es nicht.
 

Mathis

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
3.476
Ort
Im Dorf in 'ner Stadt
Hallo!
Hat jemand eine Ahnung woher ich Das Innenleben eines für den Bau von Holzvibratoren benötige, her bekomme.

Ich will dich nicht ganz und gar entmutigen, aber du bis der etwa 275-tausendste Drechsler, der so etwas unheimlich originelles machen will.....die Welle der Holzdildos ist schon seit Jahren am schwappen und m.E. längst vorbei, du läufst also Gefahr, dich hinter einen längst abgefahrenen Zug zu werfen.

Zur Frage der Vib-motoren ist auch alles wichtige schon gesagt worden: entweder du beziehst in -...tausender Stückzahl aus China (Alibaba hat sowas) und du findest dort auch solche Mörderteile:

Dreifaches Mördergeschlechtsmonsterfleisch vibrierendes Dildozerhackerabendessen Dildoserwachsenspielzeug, wobei du dich hier schon am Stuhl oder deiner Drechselbank festschnallen musst, um nicht vor Lachen umzufallen....

Einfacher ist da sicher der Gang zum einschlägigen GV-Hilfsmittel-Fachhöker in deiner Nähe, der dir für kleines Geld ein solches Teil überlässt, aus dem du dann die Innereien ausschlachtest, wie die Vorposter es schon empfohlen haben.
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
14.384
Alter
58
Ort
Wadersloh
der dir für kleines Geld ein solches Teil überlässt, aus dem du dann die Innereien ausschlachtest, wie die Vorposter es schon empfohlen haben.

Jenachdem wie groß die Masse seiner gedrehten Außenhülle ist, ist ein leichtes Plastikteil wohl untermotorisiert. Ob ich nun 10 Gramm Plastik oder 200 Gramm Holz in Vibration versetze, ist schon ein großer Unterschied. Beim Einschieben eines Kunststoffdildos kommt zudem das Problem der vernünftigen Kopplung dazu. Müsste man ja schon voll einkleben.

Nimm doch ein altes Handy, lässt sich sogar per SMS überall aktivieren... :emoji_grin:

Grüße
Uli
 
Oben Unten