Verwenden/ Ubernehmen von CNC Programmen

Günther H

ww-pappel
Registriert
1. April 2006
Beiträge
2
Ort
Österreich
Hallo!

Meine Frage ist: Kann ich CNC Programme die an einer Morbidelli mit Tria Steuerung erstellt worden sind und die Endung *.pgm haben auf eine Morbidelli mit XILOG3 Steuerung übernehen?

Wäre super wenn mir dabei jemand Informationen zukommen lassen könnte.

Danke im voraus.

Gruß

Günther
 

Unregistriert

Gäste
HI !
Also eigentlich muss es funktionieren , vorausgesetzt die Programme sind ordentlich auf zb Formatierte Disketten gekommen . Den Fall hatte ich auch .
Aber im grossen und ganzen geht es .

gruss toddy
 

Günther H

ww-pappel
Registriert
1. April 2006
Beiträge
2
Ort
Österreich
Danke!

Hast du eventuell Unterlagen zur Programmierung auf Xylog. Meine Unterlagen sind leider sehr mangelhart.

mfg Günther
 

Unregistriert

Gäste
Hi !
Unterlagen ist gut ,so richtig leider auch noch nicht .Ich müsste eigentlich eine CD noch zugeschieckt bekommen , da die erste defekt war , wo das Anwendungsbuch enthalten ist . Frag aber ruhig , vieleicht kann ich helfen .
Wenn du Vorkenntnisse hast geht es relativ gut .


Gruss toddy
 
Oben Unten