Verständnisproblem bei CLIP top BLUMOTION

Batucada

ww-robinie
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
1.743
Alter
77
Ort
Auf'm Land und nicht in der Stadt
Moin Moin,

ich habe versucht, mich bei den Beschreibungen zur Artikelnummer 89996724000 vo BLUM schlau zu machen, lande bei der entsprechenden Tabelle

Bildschirmfoto 2019-10-16 um 11.18.44.png
aber immer wieder auf dem Bauch. Meine Frage(n): Was soll man unter "Frontaufschlag" verstehen, bzw. was bedeuten die Werte in der äußerst linken Spalte in Bezug auf Montageplatte? Und letzte Frage :emoji_slight_smile: wie ist die Tabelle überhaupt zu verstehen? Für jeden Tipp, der mein Verständnisproblem löst, bin ich äußerst dankbar.

Batucada
 

VENEREA

ww-robinie
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
962
Ort
Franken
Oberste Reihe ist der Frontaufschlag, linke Seite sind die verschiedenen Grundplattenhöhen.
Das sind Mittelbänder?
die Zahlen von 3-7 sind der Abstand von Außenkante Tür bis zu deinem 35er Topfbandloch
Bei Blum ist die Mitte vom Topfband Standart auf 22,5mm ( sind die 5 aus der Tabelle+17,5)

Beispiel du hast ne Seite und willst dass die Tür 6,5mm auf der Seite aufliegt, dann bohrst du die Mitte 35Bohrer auf 22,5mm und nimmst ne 0er Grundplatte.
Du willst dass die Tür 4,5mm aufliegt, dann bohrst du entweder auf 20,5mm plus 0er Grundplatte, oder du bohrst auf 23,5mm plus 3er Grundplatte.

Die Seitendicke ist nicht wichtig, nur wieviel sie aufschlagen soll.

Gruß Sebastian
 
Oben Unten