hansi262262
ww-kastanie
Hallo,
ich habe da eine ELU TGS173, bei der das Sägeblatt nach dem Start immer einen kleinen manuellen Schubser braucht, bis der Motor anfängt zu drehen.
Woran liegt das? Nur verdreckt oder was gröberes. Maschine ist einige Jahre unbenutzt am Dachboden gestanden und wird jetzt wieder reaktiviert.
Dankeschön
ich habe da eine ELU TGS173, bei der das Sägeblatt nach dem Start immer einen kleinen manuellen Schubser braucht, bis der Motor anfängt zu drehen.
Woran liegt das? Nur verdreckt oder was gröberes. Maschine ist einige Jahre unbenutzt am Dachboden gestanden und wird jetzt wieder reaktiviert.
Dankeschön