Verkaufe Vectorworks Interiorcad 2017/2018

Bloercher

ww-birke
Mitglied seit
5 Oktober 2013
Beiträge
74
Ort
Stuttgart
Hallo,

verkaufe mein Vectorworks Interiorcad Small Business inkl. Renderworks
Version 2017 inkl. Update 2018 (wenn es da ist) und 1.Jahr Service Surport Update Vertrag.

Gruß Bernd
 

Vollholzbude

ww-pappel
Mitglied seit
23 Oktober 2017
Beiträge
8
Ort
IneinerStadtimOsten
Hallo!
Grundsätzlich klingt das nach nem fairen Angebot. Listenpreis 6.295€... Allerdings wäre hier die Schulung noch mit drinne so wie ich es verstehe.
Warum gibst du es ab?

Lese mich grad durch alle Planungsprogramme quer und diagonal und bin unschlüssig ob und wenn ja welches Programm uns (2 Mitarbeiter, ein Lehrling, zwei Gesellschafter) weiterhilft.
Interiorcad wäre schon spannend, ist aber eben dennoch ne Menge Geld.
Ich denke also weiter nach :emoji_slight_smile:

Liebe Grüße!
 

Bloercher

ww-birke
Mitglied seit
5 Oktober 2013
Beiträge
74
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

bin auch gerne Bereit über den Preis zu sprechen.
Nutze Vectorworks Interiorcad inzwischen gar nicht mehr, deshalb muss es raus.


Gruß Bernd
 

Elbracht

ww-pappel
Mitglied seit
9 Februar 2018
Beiträge
8
Ort
Köln
Hallo Bloercher,

seit Ihr euch schon einig??
Oder ist das Programm noch zu haben?

Liebe Grüße aus Köln
 

Elbracht

ww-pappel
Mitglied seit
9 Februar 2018
Beiträge
8
Ort
Köln
Ich höre mal bei Extragroup nach was ein Upgrade auf die Vollversion kostet. Habe morgen wieder Unterricht in meinem Meisterkurs und werde darüber informieren.
LG aus Köln
 

Bloercher

ww-birke
Mitglied seit
5 Oktober 2013
Beiträge
74
Ort
Stuttgart
Hallo, bis jetzt ist das Programm noch zu haben. Die CD mit der Version 2018 ist auch inzwischen da. Gruß Bernd
 
Oben Unten