Verkaufe Scheer MB5 Bandschleifer mit vielen Schleifbändern

Kuddel1109

ww-birke
Registriert
27. Juni 2016
Beiträge
70
Ort
Hessen
Hallo,

nach langem überlegen möchte ich mich von meinem Scheer Bandschleifer trennen. Für das was ich mache ist er mir einfach zu unhandlich. Es handelt sich um einen MB5, 230 Volt Ausführung. Technisch und optisch in einem gebrauchten, aber gute Zustand. Sofort einsatzbereit.
Dazu gibt es einiges an Schleifbändern in unterschiedlicher Körnung.

Bei ernsthaften Interesse bin ich auch bereit, die Schleifbänder zu zählen :emoji_wink: Außerdem ist es möglich, ein Video der laufenden Maschine zu machen.

Versand ist natürlich möglich.

Preislich stelle ich mir VB 280 Euro inkl. Versand in D per DHL vor. Allein wegen der Schleifbänder m. M. n. kein Fantasiepreis.

Bilder findet ihr in meiner Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen unter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Privatverkauf unter dem Ausschluss der Gewährleistung und Rücknahme.
 
Oben Unten