Verkaufe Metabol Magnum TK1685D und TF1690D

Undead

ww-esche
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
404
Hallo, zu erst einmal hoffe ich - bin ich hier im richtigen Bereich gelandet ?
Denn manchmal kommt es anders als man denkt, ich habe jetzt lange gejagt um eine TK1685D und eine TF1690D in gutem zustand zu bekommen. Nun habe ich sie seit einem Monat in der Werkstatt stehen , komme gerade aus Kassel und habe mir bei Felder eine größere Kombimaschine bestellt. Somit dürfen die beiden Geräte wieder gehen.

Wenn jemand Interesse hat kann er sich gern bei mir melden.

Die TK1685D wäre mit dem selteneren langen Schiebeschlitten und Tischverbreiterung. Der Winkelanschlag für die T Nute ist natürlich auch dabei sowie die Halterung für die Absaughaube. Die Absaughaube fehlt leider. Der Vorbesitzer hat noch eine Steckdose für eine Absaugung angebracht die ich bisher tatsächlich noch garnicht ausprobiert habe. Die Säge steht auf dem Original Metabo Gestell mit zwei Rollen , dabei ist auch noch eine Abstützung für den Schiebeschlitten.

Bei der TK1690D ist das Original Metabo Gestell dabei , sowie zwei Massive Tischverbreiterungen aus Aluminium welche je 1,1m lang sind. Vielleicht wäre ich auch Bereit den verbauten Vorschubapparat mit abzugeben.

Wer interesse hat kann sich gern bei mir mit einem Realistischen Preisangebot melden. Ansonsten habe ich beide Maschinen auch bei Ebay Kleinanzeigen eingesetzt.

Abzuholen wären die Maschinen bei Paderborn in NRW

Sägeblätter oder Fräswerkzeuge sind keine dabei !


Herzlichen Dank und eine schöne Woche

Mit freundlichen Grüßen Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten