Verkaufe Bosch GSR 12V

Markus1204

ww-eiche
Registriert
13. September 2017
Beiträge
330
Alter
28
Moin zusammen,
ich verkaufe einen neuen BOSCH GSR 12V - allerdings vom ausländischen Markt mit der Bezeichnung Bosch GSR 120 Li. Der Koffer wurde nur für die Kontrolle, ob alles vorhanden ist geöffnet.
Im Lieferumfang enthalten sind:
Bosch GSR 120 Li (= GSR 12v)
Ladegerät
2x Li-Akku 1,5Ah
Bosch professionell Bitset
Koffer (keine Tasche!)

optional Bosch professionell Bohrerset (2 Metallbohrer wurden jeweils 1 mal verwendet)

Warum verkaufe ich ein super Gerät in neu?
Ich habe den GSR bei eBay gefunden und direkt ohne längere Bedenkzeit bestellt.
Erst im nachhinein wurde mir klar, dass ich einen 2. GSR nicht so dringend brauche wie ich gedacht habe, da ich beim GSR FC eher die Aufsätze wechsel anstatt den gesamten Schrauber.

Wenn jemand Interesse an dem Set hat bitte einfach mit Preisvorstellung melden - da wird man sich sicherlich einig.
Bzgl. der untypischen Bezeichnung: Einfach kurz recherchieren und gerne nochmal selbst herausfinden, dass es sich um den GSR 12v mit andere Bezeichnung handelt.

Bilder gibt es natürlich auch auf Anfrage!
 
Oben Unten