Verkaufe Aufsatzzangen Spindelsatz von Benchcrafted (Moxon Vise)

dna

ww-ahorn
Registriert
3. März 2013
Beiträge
111
Ich biete hier einen neuen Spindelsatz von Benchcrafted zum Bau einer Aufsatzzange (Moxon Vise) an. Diesen habe ich vor etwa einem Jahr bei feinewerkzeuge.de gekauft aber nie verwendet (da ich mir gleich eine richtige Hobelbank gebaut habe). Der Satz ist neu und wurde nie verwendet. Die Ölbeschichtung der Oberflächen ist in Takt und es gibt keine Spuren von Rost.

Ich verkaufe da ich seit dem ich eine ordentliche Hobelbank habe keine Verwendung mehr dafür sehe.

Zusammenfassung:
* Zwei Gewindestangen (203 mm)
* Zwei Handräder aus Gusseisen
* vier Gewindemuttern
* zwei Unterlegscheiben
* ein Stück Leder als Zulage für eine Backe
* Gewicht ca. 4kg
* neu
* rostfrei

Preisvorstellung 150€ VB (Originalpreis war 179€)

moxon2.JPG moxon1.JPG
 

dna

ww-ahorn
Registriert
3. März 2013
Beiträge
111
Die Aufsatzzange hat einen Abnehmer gefunden. Das Thema kann geschlossen werden, danke.
 
Oben Unten