Verkaufe: antiker niederrheinischer Bauernschrank, Barock, Eiche

Elsa1

ww-pappel
Elsa1 hat eine neue Anzeige geschaltet:

Verkaufe: antiker niederrheinischer Bauernschrank, Barock, Eiche - Verkaufe: antiker niederrheinischer Bauernschrank, Barock, Eiche

Ich biete diesen wirklich wunderschönen antiken Bauernschrank zum Verkauf an. (ohne Inhalt)
Er ist wirklich sehr alt, "Bauernbarock", aus Eiche. Er ist vor ca 50 Jahren einmall voll restauriert worden von einem sehr erfahrenen Möbelschreiner. Hat im Haus meiner jetzt verstorbenen Eltern gestanden.
Ist ganz heil und voll funktionsfähig. Es ist ein großer Schrank. Er ist schwer, nur in 2 Teile (Oberteil und Unterteil) "zerlegbar". Er ist in der Gegend von Mainz abzuholen.
Er soll wegen...

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...

Elsa1

ww-pappel
Hallo Karin,
ich habe keine Preisvorstellungen.
Ich gebe die Sachen unentgeltlich ab, wenn sie in gute Hände gelangen.
Ich habe den abgebildeten Glasschrank und auch noch andere antike Bauernmöbel abzugeben. Die Sachen sind wirklich antik, viele hundert Jahre alt, massive Eiche, voll aufgearbeitet und voll gebrauchsfähig. Sie stammen aus der Haushaltsauflösung meiner Eltern.
Sie stehen im Keller meines einstigen Elternhauses und meine Schwester, die das Haus geerbt hat, will sie unbedingt loswerden.
Kosten würden sie dich also nur den Transport.
Viele Grüße
Eva

Noel54

ww-pappel
Guten Tag Eva,
ich wäre ggfls. auch interessiert - und ich lebe in Mainz. Was ist denn von den antiken Bauernmöbeln noch verfügbar?
Viele Grüße
Hans (Noel54)

Oben Unten