Verkaufe: antiker niederrheinischer Bauernschrank, Barock, Eiche

Status
This listing is closed.
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Preis
Free
Läuft ab
Abholung
nur Abholung
Versand
nein
Standort
bei Mainz
Ich biete diesen wirklich wunderschönen antiken Bauernschrank zum Verkauf an. (ohne Inhalt)
Er ist wirklich sehr alt, "Bauernbarock", aus Eiche. Er ist vor ca 50 Jahren einmall voll restauriert worden von einem sehr erfahrenen Möbelschreiner. Hat im Haus meiner jetzt verstorbenen Eltern gestanden.
Ist ganz heil und voll funktionsfähig. Es ist ein großer Schrank. Er ist schwer, nur in 2 Teile (Oberteil und Unterteil) "zerlegbar". Er ist in der Gegend von Mainz abzuholen.
Er soll wegen Umbauarbeiten aus dem Haus. Ich selbst habe keine passende Wohnung für ein solches Möbelstück.
Gibt es jemanden, der ein solches Schätzchen schätzt ?

Information

Autor
Elsa1
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
457

Share this listing

Oben Unten