Verkauf BAZ - Wo einstellen?

chris_maa

ww-robinie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
600
Ort
Mönchengladbach
Wir verkaufen zeitnah unser gebrauchtes BAZ und ich würde es gerne auch hier anbieten. Die Kleinanzeigen existieren ja nicht mehr, wo wäre denn hier im Forum der richtige Platz für so etwas?

Viele Grüße, Christian
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo Christian,
stell es doch einfach am Tresen ein. Was ist das denn für eines?

(überschnitten mit carsten!)
 

chris_maa

ww-robinie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
600
Ort
Mönchengladbach
Danke für die Infos, dann stelle ich das gute Stück in den nächsten Tagen mal am Tresen ein. Es handelt sich um eine Gannomat Protec, ein paar Jährchen alt, top Zustand, preislich liegt sie bei 25.000 VB. Details und Fotos folgen...
 
Oben Unten