Vergilbte Kunststoffkanten

wasmachen

ww-robinie
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
4.094
Ort
Tirol
...und deswegen ist das Zeugs auch stabilisiert und wird mit einem 'Aktivator' verarbeitet...
 

inselino

ww-robinie
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
903
Nicht so schnell, daher sind die Gebinde schwarz und werden in der Dunkelheit gelagert.
Und idealerweise im Kühlschrank.

Irgendein vergilbtes Plastikgehäuse wirst du doch bestimmt finden.
Also hier auf der Arbeit habe ich noch keins gesehen und ehrlich gesagt bin ich etwas jung dafür.
Wobei jetzt wo du es sagst, mein Rollcontainer unter dem Schreibtisch ist gelblich daran könnte ich es mal ausprobieren. Dafür müsste ich das entweder mit herbringen oder das H2O2 mitnehmen, beides nicht optimal aber vielleicht kriege ich da was hin.
 

inselino

ww-robinie
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
903
Bei uns ist das normaler Salmiak, den haben wir aber nur in 12%, sonst wäre Giftbürokratie nötig.
Salmiak ist aber Ammoniak und kein Wasserstoffperoxid.

Edit: Zusammenhang nicht richtig gelesen. Wusste gar nicht, dass das man Zeug im handel mit Ammoniak aktiviert :emoji_slight_smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten