Verdübelt

Heimwerkerle

ww-birnbaum
Muss nur mal schnell meinem Ärger über mich selbst Luft machen:

Habe wohl nach dem Anreißen einmal die obere, einmal die untere Kante meines Fachbodens mit der Domino "angepeilt". Das grandiose Ergebnis: 18mm Versatz und damit ein schräger Fachboden... :mad::mad::mad:

Beste Grüße, Heimwerkerle

Neige

ww-robinie
Da mach dir mal keinen Kopf. Da bist du mitnichten der einzigste dem das passiert.
Ich hab vorgestern ne Küchenarbeitsplatte versaut, vergessen dass die Spüle Rundungen hatte.....peinlich, peinlich.

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo,
das ist uns vermutlich allen schon mal passiert. So etwas hat aber zumindest einen großen Lernerfolg! Das passiert Dir nicht noch einmal!

Fiamingu

ww-robinie
Hab letztens auch mal aus Dummheit eine
neue Arbeitsplatte holen müssen. Um 10 cm
verpeilt. :emoji_open_mouth: Und das ist schon heftig........
Ich habe keinen Chef der das auffängt.
150€ weniger.....:emoji_wink:

ChristophW

ww-robinie
Wobei ich finde das man bei den Dominos auch ganz gut noch richten kann falls das an nicht sichtbarer Stelle ist. Eines meiner Möbel hat auch unten ein paar Löcher mehr weil ich es verpeilt hatte und dann die Platte nochmal drehen musste...

Heimwerkerle

ww-birnbaum
Wahrscheinlich sah ich saudoof aus, als ich mit dem neuen Winkel (Weihnachtsgeschenk) die Rechtwinkligkeit geprüft habe - und voll daneben lag...

Heimwerkerle

ww-birnbaum
@Läubi: Hatte ausnahmsweise in der Eile des Sonntagabends keinen "dry fit" gemacht. Als ich es merkte, war der Leim schon angezogen.

Jetzt muss ich wohl den Boden aufdoppeln, damit er wieder gerade wird.

ölfisch

ww-robinie
Ach ja,
meine Kunden wollen nicht wissen viele Einbauschränke auf nicht sichtbaren Außenseiten ein paar extra Lochreihen besitzen.

Gruß M.

Oben Unten