Verbinderschrauben spezial

kinnaj

ww-pappel
Registriert
29. Oktober 2012
Beiträge
3
Ort
Köln
Hallo zusammen,

für ein Projekt an dem ich mich gerade versuche fehlen mir noch die passenden Schrauben und Hülsengegenstücke und der Händler meines Vertrauens hat mich vorhin auch enttäuscht.

Ich hab mal versucht das Ding zu zeichnen. Die Maße sind variabel, können ruhig ein bisschen abweichen und der Schraubenantrieb ist im Grunde auch egal, mir war nur so als hätte ich schonmal etwas ähnliches mit so einer formschönen Doppelbohrung gesehen.

Zum Zweck: Die Schrauben sollen flächenbündig eingelassen zwei recht dünne 8-9mm Platten, die sich überlappen verbinden. Daher möglichst große Pressfläche und ordentlich "Saft"

Vielleicht hat ja irgenjemand eine Idee wo ich sowas herbekomme, sonst muss ich doch ein paar Schrankverstellfüße töten und irgenwas basteln.

Grüße Jannik
 

Anhänge

  • Schraube.pdf
    51,3 KB · Aufrufe: 107
Oben Unten