Vectorworks Infopalette

Sebas

ww-birnbaum
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
227
Hallo zusammen,

ich arbeite recht neu mit Vectorworks (Mac) und habe nun das Problem, dass sich die Infopalette immer einrollt, wenn man nicht mit der Maus darüber ist. Das nervt. Sicher gibt es irgeneine einfache Einstellung um die Palette dauerhaft aktiv zu halten, nur wo?

Die Hilfe gibt leider nix her oder ich habs nicht gefunden.

Würde mich über Rat freuen,

Schönes WE!

Sebastian
 

chris_maa

ww-robinie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
600
Ort
Mönchengladbach
Ist nicht oben in der Ecke der Box eine kleine Reißzwecke abgebildet?

Diese kann angeklickt werden. Reißzwecke zeigt nach unten = Box ist fixiert / Reißzwecke zeigt zur Seite = Box rollt ein oder aus


Viele Grüße, Christian
 

Sebas

ww-birnbaum
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
227
Hallo Christian,

danke für deine Antwort. Die Reißzwecke ist zwar nicht da, ich habe die Lösung aber zufällig doch noch gefunden. Das lässt sich unter Menü -> Fenster -> Paletten Einstellungen regeln.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Viele Grüße,

Sebastian
 
Oben Unten