Vario-Bench selber bauen dxf

...
So "viel zu wackelig" ist der Festool MFT auch nicht, zumindest in der oben von mir dargestellten Version. Da war der schon steif.
Was allerdings sowohl für den Festool MFT und Deinen Vario gilt, sie sind beide so leicht, dass man sie einfach durch den Raum schieben kann.

das ist sicher zunächst richtig. Allerdings kann man ja bei nem Selbstbau aus Aluprofilen oder auch Holz wenn er nicht klappbar sein muß gut eine zweite Ebene einbauen auf die man dann ne Menge schweres Werkzeug ablegt oder gleich nen Unterschrank integrieren. Aber klar das Gewicht einer ausgewachsenen Hobelbank erreicht man damit auch nicht. Muß aber vielleicht auch nicht sein.

Anhänge

• 20160417-_MIS3388.jpg
    20160417-_MIS3388.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 45

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

Klugsch...modus an:
nur das der Herr S. nicht S heißt sondern mit P anfängt. Aber mit Abstand die nervigste Werbung im Radio, wenn ich die nicht stummschalte steigt immer mein Aggressionpotential.
Klugsch...modus aus:

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Sorry fürs offtopic!
Da sieht man, dass die Werbung funktioniert! @carsten wusste gleich wen ich meine, denn richtig ich war einer falschen Info aufgesessen, der Herr heißt P. ! (Möge er an seinen Produkten ersticken - oder wenigstens diese Werbung einstellen!)

odul

ww-robinie
Also ich musste carsten fragen, um was es geht. Kann dem jetzt aber nur beipflichten.

Wobei mir eine bestimmte Reklame zu Schäden an Windschutzscheiben mir auch mächtig auf die Nüsse geht.

VENEREA

ww-robinie
S. Werbung funktioniert doch nur übers hassen der Werbung :emoji_joy:
Noch nie probiert und werde ich auch nicht.

Gruß Sebastian

Oben Unten