Vario-Bench Multifunktionstisch und MFT verständnis Frage

Funnky

ww-eiche
Registriert
8. November 2013
Beiträge
333
Ort
Pfalz
Hey
Ich nerv mal wieder mit einer Frage.
Mein Hausbau geht nun soweit voran das ich an Innenausbau und Holzbau gehen.
Nun hätte ich gerne eine art Mobile Werkbank zum spannen und ablängen von Holz und Möbel.
Nun bin ich bei der Suche auf Vario-Bench von Sauter gestoßen.
Nun geistern in meinem Kopf natürlich Tausend Ideen und Fragen umher.
Und mich interessiert nun wie die Benchdogs maßlich gefertigt sind.
Das Loch hat 20mm das ist klar. Die Benchdogs sollten sehr stramm hinein gehen um einen genauen Anschlag zugewähren.
Kann mir einer der solche Hilfsmittel benutz vielleicht diese mal Nachmessen mit welchem Untermaß diese gefertigt sind.
Ich ziehe es nämlich in betracht diese selbst fertigen zu lassen für zukünftihe Projekte.
Auch für den Sys-Mft und die passende Bessey Spanner wäre dies Interessant.

Ich hoffe ich habe mich halbwegsverständlich ausgedrückt.

Meine Frage nochmal wie schaut die Passung den Benchdogs aus? Welches Maß haben diese für ein 20er Loch

Gruß Patrik


Ps. Werde darauß dann ein Projekt machen und euch hier auf dem Laufenden halten
 

Funnky

ww-eiche
Registriert
8. November 2013
Beiträge
333
Ort
Pfalz
Cool vielen Dank für die Info
und den Link.
Ich habe mich bist jetzt nur bei Sauter informiert mir kam Feinwerkzeug gar nicht in den Sinn
 
Oben Unten