V2A Stirnlochschrauben, aber woher?

roland collin

ww-nussbaum
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
78
Ort
Duisburg
Hallo,
ich suche für ein Bauvorhaben M8*20mm Edelstahlschrauben, die "diebstahlsicher" und nur mit speziellerem Werkzeug zu bedienen sind:

Stirnlochschrauben (Auf dem Kopf 2 oder 3 Löcher)
oder
Innensechsrund mit Pin. (Sprich "Torxbit mit Loch" - Schrauben)

Wer kennt da Zulieferer?
Vielen Dank im Voraus

Roland
 

Mich985

ww-ulme
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
190
Ort
Frankfurt
Wir hauen immer Stahlkugeln in die TORXsterne...so machen wir unsere Projekte "Schulhofsicher".
Oder lass einen meiner Schüler Schrauben, dann geht auch nix mehr:emoji_wink:

Gruß der Micha
 

roland collin

ww-nussbaum
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
78
Ort
Duisburg
Vielen Dank für die Tips!!
Bei Beyerle habe ich nun angefragt!

Besonders gefällt mir aber der Vorschlag mit dem Schüler... :emoji_grin:
Wo bekommst Du denn die Stahlkugeln her?

Cheers
Roland
 

eurostar

ww-robinie
Registriert
27. März 2010
Beiträge
800
Ort
Berlin
Sollen die Verbindungen wieder lösbar sein?
Dann helfen weder Schüler noch Stahlkugeln!
 

Mich985

ww-ulme
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
190
Ort
Frankfurt
Die ersten Stahlkugeln waren aus der Asservatenkammer vom Schulleiter... Jetzt muss ich sie selber im Waffengeschäft kaufen:confused::eek::emoji_grin: (Softair,...).

Wobei die ersten aus V2A waren und die nächsten nicht.

Schüler gibt es an jeder Ecke. Meisten sogar Rostfrei:emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:

Gruß der Micha
 
Oben Unten