Uralter sekretär in shabby chic

shabyy-lexi

ww-pappel
Registriert
4. Februar 2012
Beiträge
1
Ort
Schweiz
Hallo meine lieben Künstlerprofis.

Schon laaange habe ich mich in diesen shabby chic Stil verliebt.

von meiner Grossmutter habe ich einen wunder schönen 300 Jahre alten Holzschrank und eine etwa gleich alten Holzsekretär vererbt bekommen.

Da ich jetzt in meine erste eigene Wohnung ziehe möchte ich diese Dinge shabby chic gestalten.

Ich habe einfach rieeesige Angst was kaputt zu machen. Die Schubladen habe ich schon mal gemacht.
Ich hab sie abgeschliffen und dann abgelaugt. danach habe ich diese weiss lasiert und mit Serviettentechnik verziert.

Nun möchte ich mich an die Grossarbeit wagen.
Könnt ihr mir tipps geben damit ich nicht die wertvollen Möbelstücke ruiniere?

Habt besten Dank für die Antworten.

In Liebe Lexi
 

Stick69

ww-esche
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
493
Alter
55
Ort
NRW
Hi,

Könnt ihr mir tipps geben damit ich nicht die wertvollen Möbelstücke ruiniere?

Habt besten Dank für die Antworten.

In Liebe Lexi[/quote]
Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass Du das schon getan hast:emoji_slight_smile:. Sind 300 Jahre nicht shabby chic genug.

so long

Stick

P.S.: Zeig vielleicht mal ein paar Bilder.
 
Oben Unten