Upcycling

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

nichts Aufregendes, ich habe nur drei Stühle umlackiert. In Zukunft sollen sie die Lücken am Esstisch auf dem überdachten Terrassenbereich schließen. Farblich passen sie jetzt in basaltgrau zu den Sofas.

Gruß
 

Anhänge

  • DSC00879.JPG
    DSC00879.JPG
    142,5 KB · Aufrufe: 242
  • DSC00914.JPG
    DSC00914.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 262
  • DSC09324.JPG
    DSC09324.JPG
    206,4 KB · Aufrufe: 232

RockinHorse

Gäste
Hallo Volker,

hoffentlich gibt es bald mal wieder ein erfreuliches Wetter, dass es sich lohnt, auch ohne Winterjacke auf der Terrasse zu sitzen.

LG und ein schönes Wochenende wünscht aus der nasskalten Heide an den Rhein
Hubert
 

moto4631

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
2.442
Ort
Upper Austria
Nabend!

Die Stühle sehen zu 100% besser aus als vorher.
Frage: Wie lange glaubst Du hält das Rattan die Farbe aus bevor sie runterbröselt?
Hätte da durchaus Bedenken das durch die ewigen Bewegungen im Rattan das recht flott geht? :emoji_open_mouth:
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

auf das erfreuliche Grillwetter warte ich auch.

@moto
Die Stühle waren lackiert und schon recht alt, da sehe ich jetzt keine Probleme Ich hatte eher Angst vor einer Unverträglichkeit mit dem Altlack. Ich hatte sie mit dem Hochdruckreiniger (von Dir Munddusche genannt :cool:) abgespritzt, mehrere Monate im Keller trocken stehen gelassen und einen Tag vor der Lackierung mit der Verdünnung aus dem System geduscht.
Also werde ich mal ganz entspannt abwarten.

Wir haben im Esszimmer Vincent Sheppard Sessel seit Jahren, da platzt auch kein Lack ab.
 
Oben Unten