Unzufrieden mit der momentanen Arbeitssituation

David P

ww-pappel
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2
Ort
Dresden
He leute bin neu hier und hoffe mal das mir irgendjemand nen tipp geben kann.
Das soll jetzt auch ne abwertend oder so was klingen.Also ich arbeite zur Zeit als "Bautischler",heißt,Fenster,Türen und so weiter einbauen.Fühl mich da total unterfordert und möchte endlich mal was anderes machen. Soll heißen,hochwertiges arbeiten mit verschieden designs und materialien.ebend mehr einzelstücke.
 

undertaker112

ww-buche
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
299
Alter
50
Ort
Hagen
Diesen Job suchen hundert andere Tischler auch !!!

Wachsen leider nicht auf Bäumen - es geht eigentlich nur Augen und Ohren offenhalten und suchen oder sich in die Listen verschieder Foren einzutragen
 

Bastihahn

ww-ahorn
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
130
Ort
Burgdorf
Richtig, diesen Job suchen hundert andere Tischler auch.
neunundneunzig davon Scheiden aus.
Weil Sie sowas nicht können, oder nie gemacht haben.
ende.
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.288
Ort
Dortmund
Wenn du Potenzial in dir spürst und Lust hast, dann mach was draus. Mir ist im Laufe der Jahre immer wichtiger geworden, dass zu tun, wofür mein Herz schlägt, auch wenn ich da mal finanzielle Abstriche in Kauf nehmen muss. Manchmal kann man sogar beides haben: Gute Bezahlung und Arbeit, die man gerne macht und einen fordert.
 

Heiner

ww-birnbaum
Registriert
9. Februar 2007
Beiträge
237
Ort
Herrsching
Hallo David!