Unterstützung Voting integrativer Spielplatz

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.516
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Und noch mal der Link.
Wir sind ein kleines Dorf im Schwabenland und machen bei der Spielplatzaktion von Edeka mit. Siehe Link:

https://wirwerden90.de/projekt-anzeigen/238.html

Empfingen: Das Ziel: ein Spielplatz auch für Nevio - Empfingen - Schwarzwälder Bote


Wir hoffen, dass wir unter die ersten 9 kommen, dann würden wir bis zu 5000 Euro gewinnen um unseren Spielplatz integrativ und Rollstuhlgerecht zu machen. Integrativ deswegen, weil unser 4 jähriger im Rolli sitzt und keinen Spielplatz in der Umgebung mit seinen Freunden unsicher machen kann.

Vielleicht wäre es möglich, hier ein paar Stimmen zu sammeln, täglich pro Mailadresse eine Stimme möglich, damit Nevio' s Traum vom spielen mit seinen Rollifreunde und allen anderen Kindern näher kommt.
Vielleicht hat der ein oder andere Lust uns zu unterstützen!!! Wenn ja, täglich voten ist möglich und auch erwünscht! :emoji_wink:
Wie gesagt, wir brauchen jede Stimme und alleine schaffen wir das nicht.

Es darf übrigens gerne auch auf anderen Plattformen geteilt werden!!!!

400 Einwohner-Dorf gegen große Städte ---- DAVID gegen Goliath
WIR ROCKEN DAS!!!!!
DANKE auch im Namen der Kids!!!!


��
Vielen Dank Euch allen!!!!


Wünsch noch einen schönen Abend.

Viele Grüße
Chris, Nina und Nevio
 

khkb

ww-robinie
Registriert
10. März 2014
Beiträge
854
Alter
73
Ort
Wiesmoor
Moin,

habe fein brav seit dem ersten Posting hier jeden Tag meine drei Adressen verwurstet und werde es bis zum Schluss (06.08. war gesagt?) auch weiter tun.
 

khkb

ww-robinie
Registriert
10. März 2014
Beiträge
854
Alter
73
Ort
Wiesmoor
Habe ich das richtig in Erinnerung - heute ist der letzte Tag? Dann noch mal kräftig zulangen!
 

bandit2405

ww-eiche
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
327
Ort
Horb
So Jungs und Mädels,

DANKE für eure Zahlreiche Mithilfe!!!!!!
Wahnsinn was hier los war!!!
Wir wurden jetzt leider "nur" 15 wobei das so überragend für eines Dorf Ist! Wir alle können Stolz darauf sein und immer getreu dem Motto:

DABEI SEIN IST ALLES!!!!!!

DANKE nochmals!!!!
Dann muss das ganze anders gehen und wir machen so lange, bis der Spielplatz nutzbar für alle Ist!!!

Ciao Chris
 
Oben Unten