Unterschrank für die Tischkreissäge

boulder

ww-pappel
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bin auf dem Weg, ein wenig dem Umgang mit Holz mehr Beachtung zu schenken als bisher. :emoji_grin:

Nun meine Frage habe eine DW 745 im Keller stehen, leider ist das Gerät für lange Teile bzw. sehr breite Teile ein wenig zu klein, vielmehr der Tisch ist zu klein.

Auf meiner Suche nach einer Lösung dieses Problem bin ich jetzt auf viele Quellen im Internet gestossen, dieses Problem beseitigen würden.

http://www.binkyswoodworking.com/TSCab24.jpg

Aber leider alles nur bei den Amis.

Hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung wo man passende Bauanleitungen oder Erklärungen auf deutsch finden? :confused:

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Boulder
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Nur mal als Anregung

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=sJoGTf6KL8s]THE ULTIMATE WORKBENCH - YouTube[/ame]

Gruß
 
Oben Unten