Unterschied Makita Tauchsägen

Zippo_m

ww-pappel
Registriert
4. November 2010
Beiträge
6
Ort
Berlin
Ich finde einfach garnichts darüber im Internet und hoffe mir kann jemand weiter helfen. Also was ist der unterschied zwischen der SP6000J1/2 und der SP6000K1?
oder gibts da garkeinen?
Lg Roger
 

MysteriumHolz

ww-robinie
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
677
Ort
BY
Vor nem Jahr gab es nur 1 unterschied: das Zubehör. Schiene, Systainer. Ob es heute anders ist?
Es könnte unterschiedliche Ausgaben für unterschiedliche Länder geben: habe einen Test aus den USA gesehen, wo sie meinten, die SP6000 sei mit 1800W sei die stärkste im Vergleichstest. Hab ich hierzulande noch nicht mit der Wattzahl gesehen. Aber falls sich nichts geändert hat, beschreibt es nur das Zubehör. Darauf kann man sich bei Händlerangaben aber nicht 100% verlassen.
 

seschmi

ww-robinie
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
2.608
Ort
Mittelfranken
Ich würde gleich noch ein Sägeblatt dazukaufen. Das mitgelieferte hat bei mir immer schnell Brandspuren gemacht. Seit ich es gegen ein mforce getauscht habe, ist das nicht mehr aufgetreten.
 

MysteriumHolz

ww-robinie
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
677
Ort
BY
Bei meinem waren zwei Sägeblätter dabei. Eins davon sehr gut, das 2. furchtbar. Es war in der Artikelbeschreibung nur 1 angekündigt gewesen, insofern - einem geschenkten Gaul... allerdings hatte das schlechte Sägeblatt den Ausreißschutzgummi total zerfleddert. Für exakte Schnitte müsste eigentlich ein neuer Gummi hin, noch bin ich zu geizig.
 

MysteriumHolz

ww-robinie
Registriert
6. Oktober 2013
Beiträge
677
Ort
BY
Danke. Zzgl. 6,- € Versand :emoji_slight_smile:
Irgendwann bestell ich schon einen. Aber danke für die Erinnerung, dass das Ersatzteil "Spanreißschutz" heißt, vergesse ich immer.
 

200k

ww-birnbaum
Registriert
26. März 2010
Beiträge
227
Ort
Ulm
Hmm,

282€ den Lieferanten würde auch gerne wissen. Roger, Dir kann man aktuell keine PN Schreiben. :confused:

Rudi
 

Zippo_m

ww-pappel
Registriert
4. November 2010
Beiträge
6
Ort
Berlin
das war beim nem onlinehändler irgendwas mit handelskontor. ich habe die letzte zu dem preis bekommen
 
Oben Unten