Unterschied Lamello Fast und Tenos P-14

diver1977

ww-nussbaum
Registriert
29. März 2012
Beiträge
81
Hallo zusammen,

habe mal wieder eine Frage.
wie oben geschrieben, möchte ich wissen was der Unterschied zwischen dem Lamello Fast und Tenso ist.
Ja ich weiß der Tenso ist nur für das P-System und der Fast für normale Lamello maschinen.

Kann ich den Fast aber auch als Verleimhilfe verwenden oder gibt es den Tenso auch als Lamello Variante sowie es ja den Clamex auch als Clames-S für die Lamellofräse gibt.

Danke mal wieder für Eure Hilfe und sonnige Grüße aus dem Allgäu

d´Diver
 

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.731
Alter
43
Ort
Oberbayern
Den Tenso gibt es nur für das P-System und nicht für die normale 4mm-Nut.

Der Lamello Fast geht schon als Verleimhilfe, allerdings kriegst du mit dem nicht so eine Zugkraft hin wie mit dem Tenso.
 

diver1977

ww-nussbaum
Registriert
29. März 2012
Beiträge
81
Guten morgen Flo20ex,

danke für Deine Antwort, genau die habe ich gestern auch von den Lamello Mitarbeitern bekommen als ich da Angerufen habe noch mit dem Hinweiss, dass ja bald Ostern ist und ich mir da ja vielleicht der Osterhase eine Zeta versteckt :emoji_slight_smile:

Habe mal den Vorschlag gemacht, den Tenso S zu entwickeln.

Gruass d´Diver
 
Oben Unten