Unterschied JD-79 und JD Plus

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Khartak, 11. März 2017.

1. Khartak

Khartak ww-robinie

Hallo,

die JD Plus Schrauben von Dresselhaus sind deutlich teurer als die JD-79. Den einzigen Unterschied den ich ausmachen konnte ist, das die Plus Schrauben an der Spitze des Gewindes gezahnt sind. Gibt es weitere bekannte Unterschiede? Material/Festigkeit? Oder welche Marke würdet ihr empfehlen?

2. IngoS

IngoS ww-robinie

Schau doch mal auf die Homepage von Desselhaus und vergleiche die Schraubenbeschreibungen. Es hat hier keiner große Lust, dir das Lesen abzunehmen.

3. Khartak

Khartak ww-robinie

Ich meine auch mehr Erfahrungswerte aber passt schon. Danke.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden