Unterschied Festool OF 2000 und 2200?

starcat

ww-buche
Registriert
30. Oktober 2014
Beiträge
287
Hallo zusammen,

weiss jemand was der genaue Unterschied zwischen einer Festool OF 2200 und der älteren OF 2000 ist?

Passt die OF 2000 in das CMS-OF? Ein Basis-Modul für die OF 2000 will ich nicht, da dort die Höhenverstellung von oben fehlt und ich eine CMS Grundeinheit schon habe.

Vielen Dank!
 

starcat

ww-buche
Registriert
30. Oktober 2014
Beiträge
287
Noch eine Frage:
Kann die CMS Grundeinheit mit CMS-OF und OF 2200 mit nicht ausgeklappten Beinen, sprich am Boden auch genutzt werden?
Oder ist dafür die OF 2200 einfach zu hoch?

Danke nochmals!
 

moriko

ww-robinie
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
817
Ort
Berlin
Hallo Starcat,

Das mit den eingeklappten Beinen funktioniert ohne Probleme. Mache ich oft so - da stelle ich die cms-of gleich auf den MFT.

An sich ist die OF 2200 ein ganz tolle Wahl für CMS-OF. Ich habe gestern wieder im Dauerbetrieb ca. 100 m Kanten gerundet ...

Viele Grüße

Marco
 

starcat

ww-buche
Registriert
30. Oktober 2014
Beiträge
287
Danke, Marco.

War mir etwas zu teuer eigentlich, aber vielleicht finde ich eine Maschine ohne Systainer und Zubehör. Ich möchte die OF 2200 fix in mein CMS-OF verbleiben lassen. Meine OF 1010 brauche ich zu oft für Handbetrieb, da lohnt sich das ständige hin und her nicht, ausserdem nur 1000W...
 
Oben Unten