Unterschied Festool Kapex MFT / UG

AndyT

ww-nussbaum
Registriert
28. April 2011
Beiträge
88
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen,

ich will mir demnächst eine Kapex KS120 zulegen.

Was ich noch nicht ganz verstehe ist der Unterschid zwischen den Varianten UG und MFT.
Das eine ist ein Untergestell, u.a. für den Transport, das andere ein Multifunktionstisch, soweit klar. Aber die Kappanschläge sind ja auch andere.
Kann mir jemand sagen, wo da der Unterschied und/ oder die Vor-/ Nachteile liegen?
 

blueball

ww-robinie
Registriert
14. März 2015
Beiträge
3.364
Alter
54
Ort
Bruchsal
Beim ug Set ist ein Untergestell dabei und beim mft Set ein Multifunktionstisch. War nicht so schwer, stimmts? :emoji_grin:
 

Werkzeugprofi

ww-robinie
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
2.491
Ort
Austria
Das System der Kapex mit UG ist komplett für den Transport ausgelegt und funktioniert auch im stationären Betrieb recht gut.

Die Variante mit dem MFT ist inklusive der Anschläge stabiler ausgeführt. Kostet allerdings auch entsprechend und ist auf der Montage mehr als umständlich zu handhaben...
 
Oben Unten