holzwerke.de

ww-pappel
Registriert
25. April 2010
Beiträge
1
Ort
München
Biete Untermietplatz in Schreinerei in MÜnchen Nord. Größe 300 qm. Maschinen: Plattensäge Striebig TRK, Kreissäge Altendorf F45, Kantenanleimmaschine Hebrock Euro 2000, Abricht-Dickenhobel Felder AD 751, Presse OTT Junior, Fräse Bäuerle SFM 200, Beschlagbohrmaschine Ayen und Prebomat. Lackraum mit Lackabsaugung.

Die Werkstatt ist für drei Arbeitsplätze ausgelegt, momentan sind wir zu zweit. Ich bin seit 1999 selbstständig und überwiegend im gehobenen Möbelbau und Messebau tätig. Ich freue mich über dein Interesse.
Bei größeren Arbeiten bin ich immer wieder auf der Suche nach einem guten, zuverlässigen Schreiner, der mir auf Stundenbasis hilft.

Kontaktdaten:
E-Mail: jochen.gerst@holzwerke.de
Tel.: +49 0163/8942873
 
Oben Unten