Unterlagen zu REX 54-D ?

Stish

ww-pappel
Registriert
24. Januar 2016
Beiträge
5
Ort
Wetterau
Hallo, Woodworker.

Als Forums-Jungfrau wollte ich erst einmal sagen, wie klasse ich den Austausch hier finde. Habe schon einige gute Infos heir lesen können und hoffe mal, das Ihr auch bei meinem Problem einen kleinen Rat habt.
Ich wollte zwar schon seit Jugendtagen professionell mit Holz arbeiten, doch entwickelt sich eben nicht immer alles so wie gedacht. Jetzt, nach einigen Jahrzehnten bin ich endlich so leichtsinning und kann mich wieder dem Thema Holzbearbeitung (..oder sollte ich hier lieber Leidenschaft sagen? :emoji_wink: ) widmen.

Glücklicherweise konnte ich vor Kurzem eine gut erhaltene Rex 54-D erstehen, die Ihr hier sehen könnt
https://www.woodworker.de/forum/members/77060-albums559.html

Hat irgendjemand noch Unterlagen/Informationen zu dem Schätzchen? Laut Herrn Schwarzbeck ist meine Maschine zwischen 1957 - 1962 gebaut worden. Mehr Informationen gibt es dazu leider nicht. Das damalige technische Datenblatt scheint das Einzige zu sein, das es im WWW zu der Maschine gibt :emoji_frowning2:

Gruss
Stish
 
Oben Unten