Unterhaltungen

Dieses Thema im Forum "woodworker intern" wurde erstellt von bello, 26. Dezember 2019.

1. bello

bello ww-robinie

Hallo,

ich wundere mich, dass man hier nun mit Null Beiträgen private Nachrichten versenden kann?

Gruß

2. carsten

carsten Moderator Mitarbeiter

Hallo

ist glaube seit Umstellung auf das neue Forenprogramm schon "immer" so. War "damals" eigentlich hauptsächlich dafür gedacht dass man nicht zugespammt wird. War aber so weit mir bekannt nie ein Problem.

3. bello

bello ww-robinie

Danke für die schnelle Antwort.

Schönen Abend

4. Unterhaltungen --> private Nachricht, so sehe ich das.
    Doch was ist ein "Null Beitrag"?

Batucada

5. tiepel

tiepel ww-robinie

Hi,
    er meint mit null Beiträgen.
    Also, dass ein Neuling auch private Nachrichten versenden kann, ohne die früher notwendigen 5 Posts (Beiträge) verfasst zu haben.
    Gruß Reimund

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden