meine wertvolle unterhaltung mit predatorklein ist weg !!???:emoji_cry:
Maho68 ww-robinie Registriert 27. Oktober 2019 Beiträge 2.470 Ort Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg 13. Dezember 2020 #1 meine wertvolle unterhaltung mit predatorklein ist weg !!???
carsten Moderator Teammitglied Registriert 25. August 2003 Beiträge 20.285 Alter 51 Ort zwischen Koblenz und Wiesbaden 13. Dezember 2020 #2 Hallo meine ältesten sind wie ich gerade nachgesehen habe von 2007---- könnte ich echt mal löschen.
Maho68 ww-robinie Registriert 27. Oktober 2019 Beiträge 2.470 Ort Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg 13. Dezember 2020 #3 diese habe ich aber nicht freiwillig gelöscht- deshalb mein frage? dann kann ich vorsorgen, indem ich ausdrucke
diese habe ich aber nicht freiwillig gelöscht- deshalb mein frage? dann kann ich vorsorgen, indem ich ausdrucke
Batucada ww-robinie Registriert 11. Juni 2019 Beiträge 1.814 Alter 78 Ort Ab jetzt in der Karibik auf Hispaniola 13. Dezember 2020 #4 hast du nicht noch den puren Nick (@MaHo ) ohne 68?
Maho68 ww-robinie Registriert 27. Oktober 2019 Beiträge 2.470 Ort Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg 13. Dezember 2020 #5 Oh ,ich Schussel danke für den Hinweis manchmal sieht man vor lauter Bäume den wald nicht mehr
predatorklein ww-robinie Registriert 24. März 2007 Beiträge 8.027 Ort heidelberg 14. Dezember 2020 #6 Moin Maho68 schrieb: meine wertvolle unterhaltung mit predatorklein ist weg !!??? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Unterhaltung wertvoll war , worüber haben wir denn getalkt ? Frauen ? Star Trek ? Mustang V 8 " Big Block " ? Die " Pegasus " Galaxie ? Oder über so unwichtige Themen wie Formatkreissägen und Hobelmachinen ? Oder gar über Absauganlagen Gruß
Moin Maho68 schrieb: meine wertvolle unterhaltung mit predatorklein ist weg !!??? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Unterhaltung wertvoll war , worüber haben wir denn getalkt ? Frauen ? Star Trek ? Mustang V 8 " Big Block " ? Die " Pegasus " Galaxie ? Oder über so unwichtige Themen wie Formatkreissägen und Hobelmachinen ? Oder gar über Absauganlagen Gruß
Maho68 ww-robinie Registriert 27. Oktober 2019 Beiträge 2.470 Ort Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg 14. Dezember 2020 #7 Was wichtig und unwichtig ist, ist immer zeitlich befristet ich hab sie-die unsere Unterhaltung- ja noch im archiv des doppelaccounts
Was wichtig und unwichtig ist, ist immer zeitlich befristet ich hab sie-die unsere Unterhaltung- ja noch im archiv des doppelaccounts