Untergestell Metabo TK 1688

stelo1406

ww-nussbaum
Registriert
10. April 2016
Beiträge
77
Ort
Bürstadt
Schade drum , aber ich habe nicht so viel Platz um alles monatelang rum stehen zu lassen, sorry. Hast du auch eine tk1688 ?
 

Fuxen

ww-pappel
Registriert
9. Januar 2022
Beiträge
0
Ort
Häuslingen
Ja. Sogar im guten Zustand mit allem zubehör. Leider nur mit einem Unterschrank-Selbstbau der weg soll. Mein favourite wäre natürlich auch der Unterschrank, aber den habe ich bisher nirgends gefunden. Lg
 

stelo1406

ww-nussbaum
Registriert
10. April 2016
Beiträge
77
Ort
Bürstadt
Ja , da hatte ich mit meinem auch Glück. Der hatte aber auch schon 200 Euro gekostet .Also bei meiner ist auch alles dabei . Jedoch stimmt bei mir irgendwie die winkel Anzeige irgendwie nicht , weiß nicht weshalb das so ist . Der Paralell Anschlag rechts passt 100 % ,der senkrechte links steht auch zu 100 % zum Sägeblatt, weis nicht woran es liegen könnte .
 
Oben Unten