Unterforum "Kaufberatung"

Wer würde sich über eine Rubrik "Kaufberatung" mit entsprechenden Unterpunkten freuen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

derniwi

ww-nussbaum
Registriert
22. Juni 2018
Beiträge
81
Ort
Mannheim
Hallo zusammen,

mich wundert, dass es hier keine Untergruppe "Kaufberatung" gibt, in der Fragen zu bestimmten Maschinentypen oder auch direkt zu einem Produkt gestellt und diskutiert werden können. Über die Suche habe ich auch nichts gefunden.

Mich würde mal interessieren, ob das jemand brauchen könnte. Damit wären dann Fragen bzgl. Maschinen aus den allgemeinen Bereichen draußen bzw. könnten dort hin verschoben werden.

Ich bin zwar noch ganz neu hier und will niemandem unnötig Arbeit machen, aber eine etwas ausführlichere Unterteilung kenne ich auch aus anderen Foren und dort klappt das ganz gut. Übertreiben will ich das dann nicht, dass z.B. Kaufberatung -> Tischkreissäge -> Hersteller 1 / Hersteller 2... aufgebaut werden müsste.

Gruß
Nils
 

Komihaxu

ww-robinie
Registriert
18. Februar 2014
Beiträge
3.524
Ort
Oberfranken
Aus Gründen der besseren Auffindbarkeit beim SUCHEN ist das bestimmt eine Überlegung wert!

Für Kreisäge, Hobelmaschine und Absaugung darf es ruhig Unterpunkte geben, da wird gefühlt 2x täglich nachgefragt.
 
Oben Unten