Unterflurbeschlag für Tablarauszug

grobschnitt

ww-pappel
Mitglied seit
2 März 2009
Beiträge
6
Ort
Berlin
Hallo,

ich suche eine mechanische Schubkastenführung für einen Auzugsboden (Tablar). Die Führung sollte unter den auszuziehenden Boden und an meine Korpusseiten montiert werden, sollte allerdings auch in der Höhe möglichst wenig auftragen.
Ähnlich wie der Unterflurbeschlag von Blum vielleicht, aber eben nicht für einen Schubkasten sondern für einen Auzugsboden.

Kennt vielleicht jemand einen geeigneten Beschlag? - Länge ca. 300 - 400 mm, Gewicht unter 30kg

Mit freundlichen Grüßen!
 

bassdr0m

ww-pappel
Mitglied seit
7 Oktober 2017
Beiträge
1
Was genau stört dich denn an den "normalen" Blum tandem/movento? Die kann ich doch an nem Tablar auch einsetzen?
Also mit normalen Rastkupplungen die ein paar cm nach hinten versetzt werden und Blum T 51.7000.01 Kunststoffbefestigung für die Nase oder Borung direkt in die Hinterkante des Tablars.
Wir setzen normalerweise an das Tablar eine sehr schmale Blende, die die Rastkupplungen überdeckt (so können die Kupplungen bündig montiert werden) und zugleich als Griff fungiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten