Unterflurauszug mit extrentrischer Blende?

dna

ww-ahorn
Registriert
3. März 2013
Beiträge
111
Moin,

meinen existierenden Spülenschrank (Küche) möchte ich gern um eine Schublade erweitern, um den Platz unter der Abtropffläche der Spüle nutzbar zu machen. An der Front sind symmetrisch zwei blinde Blenden montiert von der die eine als Schubladenblende dienen soll.

Die Schublade selbst muss allerdings etwas schmaler sein da der Ablauf der Abtropffläche über die Schrankmitte hinaus ragt. Die Frage ist: kann ich bei Unterflurauszügen die Blende der Schublade außermittg montieren? D.h. versetzt nach rechts oder links?

(Unterflurauszüge würde ich gern verwenden, weil diese, soweit ich weiß, die einzige Bauart ist, die ein Dämpfung beim Schließen erlaubt.)

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen klar darlegen. Wenn nicht, reiche ich eine Skizze nach.
 

dna

ww-ahorn
Registriert
3. März 2013
Beiträge
111
Gut, dann werde ich mal tiefer in die Planung einsteigen, danke.
 
Oben Unten