Unterflurauszug für Plattenspieler

Friesenbengel

ww-esche
Registriert
18. September 2010
Beiträge
470
Kurze schnelle Frege:

Kann ich die Dinger Häfele e@sy link Online Katalog -Möbelbeschläge -Ladenbausysteme, Wand-, Decken-, Bodensysteme nehmen und darauf ne Platte montieren um darauf meinen Plattenspieler abzustellen?

Ich will ne Medienwand bauen und bin gerade dabei zu planen.
Dabei möchte ich ne vernünftige Möglichkeit haben um die Klappe von dem Spieler aufmachen zu können

Schönen Sonntag

Edit:
Meine Frage zielt auf die Platte hinaus.
Ich bin mir nicht sicher ob ich sie montiert bekomme wegen der vorhanden Fixierung für den Schubkasten
 

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,
Gib mal die Art Nr an, bei deinem Link wird nicht klar welchen Auszug du meinst.....

Gruss
Ben
 

Mitglied 59145

Gäste
....gucke morgen mal im Büro, habe hier nut nen tablet.

Gruss
Ben
 

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

du müsstest halt die Platte "abkanten" um die Seite des SBK zu imitieren....

würde ich auf Gehrung verleimt machen, dann auch gleich Vorderkante auch abkanten und du siehst fast nichts mehr von dem "hässlichen" Auszug.

Sonst guck mal nach "Tablarauszug", vielleicht ist da was bei was besser passt...

Edit: Habe gerade was ähnliches, nehme den hier 424.62.330.

Gruss
Ben
 

threedots

ww-robinie
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
1.261
Ort
im Westen
Hallo Firesenbengel,

als ich mich in den 80ern des letzten Jahrhunderts für Plattenspieler interessierte, war eine schwingungsarme und resonanzfreie (!) Aufstellung für Turntables gefragt. Ist das heite nicht mehr so?
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Da gab es doch den berühmten IKEA-Tisch als ultimativer Aufstellungsort hochwertiger Plattenspieler. Angeblich mußte essogar ein bestimmtes Herstellungslos sein, sonst war alles für die Katz.
Nee man kanns auch übertreiben, aber eine Schublade wäre mir auch etwas zu wackelig für einen Plattenspieler.
Man könnte natürlich Schwerlastauszüge verwenden und unten in die Schublade eine Gehwegplatte zur Schwingungsdämpfung einlegen.:emoji_slight_smile:
 
Oben Unten