Unser neuer Nachwuchs stellt sich vor

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.143
Alter
57
Ort
Paderborn
Ich möchte hiermit unseren Nachwuchs kurz vorstellen.
Mutter und Kind sind wohlauf.
Papa und die anderen Kinder auch...
 

Anhänge

  • nachwuchs.jpg
    nachwuchs.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 111

edelres

ww-robinie
Registriert
16. November 2003
Beiträge
2.619
Ort
Redwood City, Kalifornien USA
Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen an die neue Erdenbuergerin (Forumsmitglied?)

Ich wuensche Mutter, Vater und dem Rest der Familie alles Gute fuer die Zukunft.

herzlichst

Ottmar
 

ungehobelt

ww-birke
Registriert
24. April 2004
Beiträge
66
Ort
lemgo
glückwunsch

allerherzlichsten glückwunsch schon wieder aus der frauentischlerei!!! schöner name! und schon wieder ist ein praktikumsplatz reserviert :emoji_slight_smile:
viel freude wünscht euch gaby
 

MaHo

ww-robinie
Registriert
1. März 2005
Beiträge
875
Ort
Breitengrad 53,5°
Hi,Michael
Deiner Frau und Dir herzlichste Glückwünsche zum erneuten Nachwuchs .:emoji_slight_smile:

Bleibt allesamt gesund und glücklich.:emoji_wink:
Gruß Marc
 

raftinthomas

ww-robinie
Registriert
16. Oktober 2004
Beiträge
3.810
Ort
Aachen/NRW
hey Michael,

als deine Tochter zur Welt kam, war ich gerade in der Schweiz paddeln. Jetzt bin ich aus Urlaub zurück und gratuliere euch ganz herzlich!
4 Kilo ist schon ein Kaliber :emoji_grin:
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo Michael,
auch von mir den herzlichsten Glückwunsch und alles Gute für Eure Tochter! Der Pfingstsonntag war ein guter Tag um Kinder zu bekommen - meine Tochter Nika kam morgens um 9.11 Uhr (3900g, 52cm)

Gruß

Heiko
 

Eurippon

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
1.835
Ort
Eppelborn
Ei herzlichen Glückwunsch...vor allem zu dem gelungenen Namen....
Viel Spass noch bei den schlaflosen Nächten :emoji_grin: :emoji_wink: , aber das morgendliche Lächeln wird wie immer entschädigen....
 
Oben Unten